aus dem Shop geplaudert…

5. März 2011 um 9:39 am | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

Zwei kleine Dinge habe ich zu berichten: Zum einen: ich hatte gestern einen grandiosen „Färbe-Flow“, es flutschte nur so dahin und im Laufe der nächsten Woche kommt in den Shop,  was ich so fabriziert habe 🙂 .
Zum zweiten: Es ist grade mal der fünfte des Monats und die Färbung des Monats ist weg, weg, weg, ausverkauft!
Das freut mich sehr, zeigt es doch, dass auch anderen StrickerInnen meine Zusammenstellungen und die Qualität der Wolle gefällt. Und: dass der gestrige FLOW ganz berechtigt (und genau zum richtigen Zeitpunkt über mich gekommen) ist 😉
Ich danke allen, die sich für anabelcolori entschieden haben!!!
Ihr seid einfach klasse 🙂

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: