Neue Wolle bestellt…

22. Februar 2011 um 20:09 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

… habe ich gerade.  Zum Färben, nicht dass jemand denkt, ich würde Sockenwolle für MICH kaufen, ja niiiiiiemals nicht :—–)

In meiner Werkstatt ist es noch zu kalt, um endgültig auszuwandern, aber ich sehne mich jetzt wirklich danach, in meiner  „Abgeschiedenheit“ wieder draußen zu rumoren.

Hier möchte ich mich bei meinen Kunden und vor allem den Abonnenten für die Treue und das Interesse an meiner Wolle bedanken 🙂

So macht das Färben immer wieder aufs neue viel Spaß und Freude. Ihr seid spitze!!! 

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: