Frau Schulz (die zweite) aktuell :)

30. Januar 2011 um 10:30 am | Veröffentlicht in Frau Schulz, Restedecke | 4 Kommentare

Auch bei dieser Decke haben die Patches 45 M. und sie besteht nur aus Sockenwolle,  sowohl industriell- als auch handgefärbte…

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo Anabel,

    das sind aber schon ganz schön viele. Wie viele Maschen hast Du denn da pro Schulz?
    Ich bin ja immer noch am Überlege, ob ich nicht auch mal eine stricke, aber die Tapetenrolle in meinem Hirnkastl ist eh schon überlang…

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Ruthy

    Liken

  2. Liebe Anabel,

    gut sieht sie aus! Ich habe mein Frl. fertig! Aber da es süchtig macht und die Restewolle immer irgendwie vorhanden, habe direkt die zweite angeschlagen.

    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Lore

    Liken

  3. Boah, was für eine Arbeit. Sieht super aus. Das wäre mir glaube ich viel zu fummelig. Sooo viele einzelne „Kästchen“. Wahnsinn.
    Viele Grüße
    Sabrina

    Liken

  4. Ach, Du strickst gleich 2 und ein Kissen/Hundedecke/wasauchimmer?!
    TAPFER!!!
    lieben Gruß
    Britt

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: