Es wurmt…

19. Januar 2011 um 23:51 pm | Veröffentlicht in angestrickt..., einfach nur so | 1 Kommentar

… aber nicht mich, sondern die hübsche Wolle aus Pias Schönfärberei, die jetzt zu einer Wurm-Mütze werden darf.

Ich brauchte mal wieder Nachhilfe im Musterlesen, Sonja vom Sockenland hat mir auf die Sprünge geholfen.  Danke schön! ♥

Und zum ersten Mal im Leben habe ich ein doppeltes Bündchen gestrickt. Sehr interessante Sache. Und ich musste auch nur einmal die Hälfte davon beim zusammenstricken noch mal trennen. Beim zweiten Mal gings dann schon. (eine Stricklampe wäre dennoch von Vorteil. Wir werden ja alle nich jünger, ne? ) :mrgreen:

Und jetzt schnell ab ins Bettchen, der VollmOnd fordert seinen Tribut *gähn*…

Werbung

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Gern geschehen, und toll das Du das doppelte Bündchen gestrickt hast….ich liebe das und finde es so schön 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: