schnell…

20. Dezember 2010 um 8:16 am | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

Vor Weihnachten schnell noch fertig kriegen möchte ich den Lebkuchenmann.

Und dann noch die Regia X-Mas Glitzersocken (endlich ist das Strickzeug wieder aufgetaucht :mrgreen: )

Und dann gebe ich mich auch schon dem Fertig-Strick-Ritual hin, das ich jedes Jahr vor Silvester praktiziere. (Geschafft habe ich es noch nie, dass ALLES fertig wurde. Aber ich komme dem Ergebnis schon mal recht nahe 😉 )

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: