ein ganzer Anhänger voll…

20. Dezember 2010 um 15:02 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

… mit Post geht jetzt weg und noch heute weiter :). (Ein Fahrradanhänger natürlich :mrgreen: ) Diese Päckchen und Großbriefe werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch vor WN ankommen. (Amerika? Weiß ich nicht. Aber da werde ich schon beizeiten Rückmeldung kriegen. Hoffe ich 🙂 )

Draußen schneit es riesengroße weiße Flocken, was es nur kann. Und ich kann nicht anders, ich mag es immer noch. (Solange ich nicht raus muss oder mit dem Auto wohin…)

Hach, weihnachtlichkeit 😉 . Jetzt koche ich eine riesen Kanne Tee und lege auf dem Ofen nach, bestimmt tunken sich noch ein paar Stränge in die Farbe (Vollmond kommt AUCH…) und dann genießen wir den Nachmittag bei Ratschen und Kerzenlicht, meine Freundin und ich. So muss das sein 😉 .

Werbung

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: