Bavaria-Socken

9. Dezember 2010 um 17:24 pm | Veröffentlicht in fertig...!, gefärbt...!, im Shop, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

Manchmal habe ich so eine Idee, was man färben könnte. Das setz ich mir dann in den Kopf und das wird probiert und die Wolle dann natürlich verstrickt, ich bin ja sooo neugierig, ob sie auch so ist, wie ich mir das einbilde. (Habe oft schon die noch feuchte Wolle aufwickeln MÜSSEN… 😉 )

Hier ist es mir so gelungen, wie geplant: BAVARIA

(Falls noch jemand ein schnelles, bayrisches Weihnachtsgeschenk braucht: ich habe sie mal in den Shop gelegt…) 😀

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: