„Ein schwarzer Mann…

8. Dezember 2010 um 17:57 pm | Veröffentlicht in gefärbt...!, im Shop, verstrickt | 4 Kommentare

… steht vor der Tür!“, berichtet der kleine Maxl. „Von oben bis unten ist er schwarz, nur ein weißes Tuch um den Hals hat er und goldene Knöpfe über dem Bauch.“

„Lass ihn rein!“, schmunzelt die Mutter, „er kehrt den Kamin und er bringt Glück ;)“. Da sieht auch der kleine Maxl das vierblättrige Kleeblatt, das der Schornsteinfeger lachend überreicht.

Und so präsentiert sich der Schornsteinfeger – als Part 3 der Silvester Special Kollektion- im Stettnerwebshop:

Ich habe also schwarz gefärbt, und schwarz ist halt mal schwarz, von der Fotografier-Freundlichkeit ähnlich wie rot: man kann es schlecht fotografieren, aber im Prinzip weiß ja jeder, wie schwarz aussieht. Die feinen Farbfäden hingegen sind farblich recht gut getroffen. Aufgrund der dunklen Grundfarbe eignet sich der Schornsteinfeger wunderbar für Business-Socken! 😉

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. anstatt schwarz….rot wäre besser, trendiger! rosi

    Gefällt mir

  2. Habe auch den Schornsteinfeger angestrickt. Sollten eigentlich nur als Unterziehsocken für orangefarbene dicke Socken mit Lochmuster dienen. Aber die sind so schön mit den grünen und weißen Farbklecksen zum unterziehen eigentlich viel zu schade.
    Sind meine ersten anabelcolori Socken und ich bin total begeistert.
    Strang 2 den Schlittenbuben hab ich dann auch gleich noch angestrickt.

    Gefällt mir

    • Prima, liebe Christel! Freut mich sehr, wenn die Wolle so gut gefällt 🙂 Vielleicht dürfen wir ja mal ein Foto bewundern, wenns so weit ist?

      LG anabel

      Gefällt mir

      • Mach ich gerne -sobald meine Tochter unseren Foto wieder rausrückt- und wenn ich das mit dem Foto einestellen gerafft habe. Kann sie dann ja auch bei ravelry „angestricktes“ einstellen, falls ich das mit dem einstellen jemals kapiere.
        Übrigen die Schlittenbuben sind gaaaaaaaaaaanz toll.

        Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: