So, ich bin wieder da :-)

30. November 2010 um 15:41 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

Die (üüüber-) fällige Steuererklärung hatte mich kurzzeitig verschluckt, ebenso wie wichtige Familiendinge, die geregelt werden mussten.

Heute habe ich die Abos verschickt in der starken Hoffnung, dass es alle Stränge und Päckchen auch bis morgen schaffen werden.  Ansonsten bitte ich um einen Tag Nachsicht, ich verschicke den Januar dafür etwas früher, okayyy? *flöt*

Ansonsten gibt es nicht viel neues, die Vaterglucke hat Urlaub, und wahrscheinlich deshalb ist noch nicht mal die Weihnachtsbeleuchtung angebracht *grummel*. Na, wenn man nicht alles selber macht…

Nun mache ich langsam und gefühlvoll an die Inventur. Aber die eilt nicht. (Und außerdem gibts da nicht so viel zu tun 🙂 )

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: