Anti-Depri-Spezialfärbung

22. November 2010 um 23:27 pm | Veröffentlicht in fertig...!, gefärbt...!, im Shop, verstrickt | 2 Kommentare

Auch diese Socken wurden fertig. Müssen sie ja, schön bunt wie sie zu stricken waren 🙂

Die Färbetechnik ist immer noch nicht in Serie gegangen… da muss mir noch was einfallen. Momentan ist sie noch viel zu aufwändig….

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Abgezählte Wicklungen um ein Frühstücksbrett??? So hab ich mal Ringel gefärbt.Hatte allerdings ein 100g-Knäuelnicht geteilt und bloß so ganz zufällig den gleichen Rapport hinbekommen.

    Liebe Grüße, Ruth
    ***nach einem Ausflug zu LCHF wieder zu SiS zurückgekehrt***

    Liken

    • Nnnnnnnnnnnnnnnein…! Aber die Idee ist gut! Könnt ich auch mal versuchen 😉

      Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: