Der erste „Monkey“ …

20. November 2010 um 11:16 am | Veröffentlicht in angestrickt..., gefärbt...! | 3 Kommentare

… ist von den Nadeln gehüpft. Meine allerersten Muster-und-Loch-Socken 😉

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Na da bin ich platt………Deine allerersten Mustersocken???
    Die sind richtig toll geworden 😉 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

    Liken

  2. Waren da nicht schon mal Jaywalker-Socken? Ist aber schon ein paar Jährchen her.

    Liken

    • Stimmt! Total vergessen… weil sie (mal wieder) nicht gefallen/getaugt haben… aber: sie sind noch im Gebrauch und der Flo trägt sie sehr sehr gern *ssssso*

      Also, die Monkeys sind meine ersten LOCH-Muster-Socken.
      Jetzt müssts stimmen.
      (Bei Broadripple war auch mal was löchriges drin. Weiß aber nicht, ob sich das so gehört hat *kicher*)
      Ha! Rosarote in re/li Muster hatte ich auch mal! Und ein Shadow-Muster… die such ich… und die zeig ich *grins*

      Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: