musikalisch

28. Oktober 2010 um 6:40 am | Veröffentlicht in einfach nur so, Hausfrau [die], HausFACHfrau, Kinderlein | 1 Kommentar

Mein Sandwichkind ist sehr musikalisch. Und – das sagten mir schon viele verschiedene Leute (solche die es wirklich beurteilen können) – er ist ein begnadeter Sänger.

Also singt er. Morgens. Um halb acht. Und ich weiß er singt schön und gut.

Trotzdem: das muss man aushalten können….

(Morgenmensch war ich noch NIE.)

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Nun, mein Karlsson singt zwar nicht so früh, aber er hört sich Arien an. Auch nicht viel besser für die morgenmuffelige Mama… 😉

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: