rein ästhetisch…

21. Oktober 2010 um 19:52 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

haut das nicht hin… ich hab hier einen gelben und einen blauen Gummibärchen-Frosch. Lecker sind sie ja, absolut, aber das widerstrebt mir, rein farbmäßig. Also habe ich die beiden Bauch an Bauch gelegt und ganz und gar gemeinsam verspeist… so herrscht dann wenigstens im Magen wieder die farbliche Richtigkeit und das Leben ist wieder in Ordnung…

*grins*

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: