Spaß mit Amadeus :)

15. Oktober 2010 um 8:44 am | Veröffentlicht in einfach nur so, geknipst...!, grins..., Schafe, tierisches, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar
Ein ziemlich lustiger Haufen hatte ihn ja erwartet, den kleinen Kerl. Und als

sie ihn endlich kennenlernen durften, standen sie vor Freude erst mal Kopf 🙂

Als erstes wurde er vom Altmühlschaf Blacky beschnüffelt. Begleitet von dessen Tigerente. Die beiden sind sich recht ähnlich, obwohl Amadeus um einiges größer ist. Hatte ich gar nicht gedacht, so von den Fotos her.

„Wir sind doch garantiert verwandt, oder?“

Einfach mal abhängen 🙂

Schafe sind Herdentiere!! 🙂

Freunde!

Halloween naht…

Für Frieda!

Frieda, ich denke viiiiel an Dich

Heute Nachmittag verabschieden wir uns von Amadeus, geben ihm noch eine Kleinigkeit mit auf die Reise, was er uuuunbedingt und ganz dringend braucht und schicken ihn dann zur nächsten Gastgeberin! 🙂

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: