ich verzweifel…

14. Oktober 2010 um 13:31 pm | Veröffentlicht in genervt... | 1 Kommentar

… aber „nur“ wegen meinem Drucker….

Er hat vor zwei Tagen beschlossen, nicht mehr schwarz drucken zu wollen. Was mich wundert, denn gerade das ist doch die Farbe, die IMMER gedruckt wird. (Vielleicht gerade deshalb?)

Die Vaterglucke hat den Drucker gereinigt: nix geholfen. Wir haben ihm einen nagelneuen Druckkopf spendiert. Samt acht nagelneuen Patronen: NIX geholfen!!

Momentan druckt er mir alles einfach gelb.

Und ich kriege langsam aber sicher graue Haare…

Werbeanzeigen

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hihi, das kenne ich. Meiner druckt nur noch blau. Wenn Du den Fehler gefunden hast, bin ich mal gespannt was es war. Haben nämlich auch schon alles mögliche ausprobiert.
    LG
    elke

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: