mit Amadeus auf dem Kreuzberg

12. Oktober 2010 um 7:22 am | Veröffentlicht in geknipst...!, Schafe, tierisches, verstrickt | 4 Kommentare

Hier ein Suchbild 😉

Der Blick von der Schutzhütte aus: Wir wohnen ländlich, aber schön, gell?

Psssssst….! Hier sitzt Amadeus auf einem Schatz! Mehr darf ich dazu aber auch gar nicht schreiben…. *psssst*

Danke an Flo für die Fotos!!

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Wunderbare Fotos, anabel!

    So winzig ist Amadeus nicht, dass man ihn nicht sehen würde. 🙂 Frieda ist schon ganz aufgeregt, bekommt nämlich eine „Schwester“ der ganz anderen Art. Heute oder übermorgen… Mal sehen, wann Fräulein Florentine anreist. Und Frieda wartet sehnsüchtig auf „ihren“ Amadeus.

    FF 015 ist angenadelt. Wunderschönes Grün! Ich liebe grün, ist aber nicht für mich. 😉

    Ich mopse ein Foto für den Blog, ok? Sind alle Fotos von Floh? Dann nehme ich eins aus den anderen Beiträgen, wenn es recht ist. Ich danke vielmals und grüsse allerliebst ~ Franzizicki mit Frieda

    Gefällt mir

    • Du darfst alle Fotos mitnehmen, die Du haben möchtest 🙂

      Ich grüße im Namen von Amadeus, der sitzt grad mit dem Schaf-Haufen auf der Sofalehne und liest mit… heute Abend kommen noch mal Bilder 🙂

      Gefällt mir

  2. Aber Amadeus sitzt nicht auf einem Kreuz welches man von einem Aussichtspunkt (so ein „Pavillon“ zwischen Weinbergen) auf Neustadt/Haardt aus sehen kann??? ODER???
    Denn DANN habe ich doch glatt so im Juli noch von weitem auf das Kreuz im Dunkeln geschaut 😉

    Gefällt mir

    • Nein. Wir haben hier in Dietfurt unseren „eigenen“ Kreuzberg, dort saß er 🙂

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: