Griaß di, Amadeus!

6. Oktober 2010 um 19:01 pm | Veröffentlicht in geknipst...!, grins..., Schafe, tierisches, verstrickt | 2 Kommentare

Hier sitzt er noch ein bisschen steif von der Reise auf dem Küchentisch… erst mal rääääkeln…

Wenig später wurde Amadeus „Deutschland“ vorgestellt. War das ein Gekicher und Gegacker bei den beiden… sie verstanden sich auf Anhieb ganz prima!

Da kam natürlich gleich unser Familiendackel Unkas angewackelt zum beschnuppern… Amadeus ist auch ihm ganz herzlich willkommen 🙂

„Keine Angst, ich passe schon auf die Kleinen auf… bin ein guter Schäfer-Hund!“ 😉

Nun wird noch eine anständige Runde rumgealbert bevors ins Schaf-Betti geht und Amadeus morgen dann weitere Schafe hier kennenlernen wird. Deutschland hat übrigens schon angefragt, ob es mit unter die Decke darf… ich denke, das ist für Frieda in Ordnung, oder? 🙂

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo liebe Lisa mit Anhang und Amadeus:-)
    Viel Spass zusammen. Ich habe mal ein Foto gemoppst für meinen Schäfchenblog. Wenn das nicht ok ist bitte eine kurze Meldung:-)

    Liebe Grüsse
    Nina

    Gefällt mir

  2. Pssst – Frieda sitzt schon wieder heulend vor dem PC… und trocknet ihre Tränen im neuen Baktus.

    *soifz*

    Liebgrüss Franzizicki (& Frieda)

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: