Balsam für die Seele…

24. September 2010 um 6:26 am | Veröffentlicht in einfach nur so, Hausfrau [die], HausFACHfrau | 3 Kommentare

… war das, als meine Lieblingstante mir am Telefon sagte: „Du hast immerhin einen Fünf-Personen-Haushalt zu führen!“

Und dass sie das wisse, wie das ist, denn so einen hatte sie auch schon mal ;). Was ich natürlich eigentlich weiß, aber mir war das nie so bewusst: Gerade sie habe ich immer bewundert für ihre Fröhlichkeit, ihren Humor, die Gelassenheit, Power…

Und niemals wäre irgendjemand auf die Idee gekommen, abzustreiten dass sie als Frau und Mutter voll im Leben (und „ihren Mann“) stand. So meine Meinung.

Da bekomme ich genau von ihr diesen Satz. Ein Geschenk :). Eine große Ladung Bestätigung. Mut und Kraft. Und Freude. Danke danke danke, Lieblingstantchen!

(Sie wird das übrigens niemals lesen, Computer sind eine Art Teufelszeug für sie :). Macht nix! Das übermittelt sich sicher auch durch die gewissen Schwingungen…!)

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. SO etwas ist wirklich Balsam für die Seele!

    Ich bekomme im Moment immer nur zu hören, dass ich es doch so einfach habe, wo ich doch jetzt keinen Job habe und nur zwei Kinder zu versorgen!

    Insgeheim möchte ich manchmal einfach nur abhauen, denn es gibt noch sehr viel mehr drumherum, was so „nebenbei“ ablaufen MUSS und das wird von niemandem gesehen und das ist manchmal sehr verletzend!

    Schön, wenn es nicht immmer nur „Sticheleien“ gibt, sondern Menschen auch Lob austeilen können!

    Ich wünsche einen schönen regenfreien Herbsttag (hier ist leider Regen da).

    LG KaTe

    Gefällt mir

  2. Liebes Kind

    Ich hab’s natürlich gelesen….Bitte, gern‘ geschehen, denn diese Blumen habe ich gerne verschenkt. Dein Tantchen.

    Gefällt mir

    • <Ich schwör, das ist sie NICHT :mrgreen: :mrgreen:

      (aber wär sie’s, schön wär’s!)

      (meine Lieblingstante ‚at gar keine Päzäää…) :mrgreen:

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: