bunte Finger… wilde Gilde

20. September 2010 um 9:25 am | Veröffentlicht in gefärbt...! | Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe heute die Gelegenheit ganz schnell beim Schopf gepackt und mich dem Färbewahn hingegeben. Und wieder ohne Handschuhe… *g* aber was solls… eine Hausfrau hat den ganzen Tag genügend Gelegenheit, die  Farben wieder loszuwerden. (Bis auf die Fingernägel… die erstrahlen momentan in grünblau und turbogelb 🙂 )

Färben tue ich heute hauptsächlich wilde Gilde,  meine ganz ureigenen Spezial-Stränge in der Wilderungs-Länge 😉

Demnächst im Shop… ich sage mal Mittwoch ….

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: