3 – 2 – 1 …

20. September 2010 um 7:05 am | Veröffentlicht in einfach nur so, grins..., Hausfrau [die], HausFACHfrau, Kinderlein | 1 Kommentar

Drittes Kind, zweite Klasse, 1. Mal Flötenunterricht heute, bedeutet: sechs Unterrichtsstunden!

Die zwei Großen sind das ja gewohnt. Die Kleine wird es werden. Und ich? Bis halb zwei allein zu Haus? *kreisch*!!!

Natürlich nicht allein… aber trotzdem: Ungewohnt. Uah.

Ich kann färben, färben, färben, färben, färben *juhei*

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Cool….meine sind ja nun in der dritten und haben auch 3 mal bis 13 Uhr….und nix mehr 11.25
    Unser Haushalt wird strahlen….

    Viel Spaß
    Sandra

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: