„knurrr…“

18. September 2010 um 5:46 am | Veröffentlicht in einfach nur so, Hausfrau [die], HausFACHfrau, verstrickt | 2 Kommentare

… sagt mein Magen und „psssst….!“ denke ich. Reicht es denn nicht, wenn man am Samstag schon vor sechs Uhr aufsteht? Vor sechs den Hund rauslässt, weil er ungefähr ziemlich genauso verrückt ist wie ich? Da kann ich doch jetzt nicht auch noch mit Frühstücksritual und dergleichen beginnen… denn wenn der erste Kaffee durch den Körper schießt, ist es ganz offiziell vorbei mit der Nacht… und ich wollte doch „heimlich“ ein bisschen Früh-Morgen-Stricken betreiben (das Opal Abo ist da 🙂 )

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Und? Uuuund??? Anstrickbildchen???*sabber*
    Meine Favoriten: oben links, unten links und unten mitte…

    Liebe Grüße, Ruth
    *die die Katze nicht um halb 7 rausgelassen hat, bin noch mal ins Bett und hab was gegen Mäuse und dergleichen in selbigem. Katze meint ja immer, sie muß mich mit durchfüttern 😉

    Gefällt mir

    • Eeeecht? Oben links und unden Mitte?
      Genau diese beiden hab ich gestern in meinen Shop gelegt, war nicht mein Beuteschema ;). Sind aber auch schon wieder weg, hat jemand den gleichen Geschmack wie Du, scheints 😉

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: