das erste Knäuel aus dem Opal-Abo…

18. September 2010 um 7:59 am | Veröffentlicht in angestrickt..., verstrickt | 8 Kommentare

… wurde strickenderweise „angeknabbert“

8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich freu mich richtig, dass Du wieder dabei bist beim Abo 🙂

    Das angestrickte sieht umwerfend aus!

    ein schönes Wochenende
    Ute

    Gefällt mir

    • Ja, ich freue mich auch, dass ich mir das wieder gönnen kann… man soll ja auch Freude im Leben haben, nicht wahr? 😀 🙂

      Gefällt mir

  2. Das ist ja eine schöne Abo-Sortierung, mir gefällt der Angestrickte sehr gut. Toller Kontrast von dunkel und bunt. Der Rote vom gesamten Opal-Abo sieht aber auch lecker aus. Den hätte ich zuerst angestrickt, aber leider pausiere ich mit dem Abo. Irgendwie sind die Wöllchen dann immer besonders schön, wenn man am Abo nicht mehr teilnimmt.
    LG Stephanie

    Gefällt mir

    • Deshalb biete ich in meinem Shop immer mal wieder vereinzelte Opal-Abo-Knäuel an, so kann man als *Pausierender* vielleicht doch noch in den Genuss – vielleicht wenigstens von EINEM – kommen 😉

      Gefällt mir

  3. angestrickt ja noch viiiieeeeel schöner…

    Liebe Grüße, Ruth

    Gefällt mir

  4. Hallo Anabel.

    wow, sieht ja richtig klasse aus. Die Farben gefallen mir auch total gut 🙂

    Ich habe ein etwas anderes Abo wie Du, aberl eider bin ich noch nicht zum anstricken gekommen.

    Und nun hat es mich auch noch etwas umgehauen, Kopfweh, Gliederschmerzen usw., mal sehen, wie es noch so wird am Wochenende.

    LG
    Iris

    Gefällt mir

  5. Boah, ist das schön! Da könnte man ja richtig blass werden vor Neid! Irgendwann habe ich das Abo doch bestellt, ich weiß es ganz genau!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Michaela

    Gefällt mir

  6. Das sieht ja gut aus….weiter so!

    LG
    Sandra

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: