Merke:

16. September 2010 um 12:09 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, grins..., Kinderlein | 2 Kommentare

Kleine Schwestern benutzen ihr für-den-Notfall-uralt-Handy-mit-Prepaid-Karte manchmal, um aus ihrem Zimmer heimlich eine SMS an die Mutter im Büro zu schreiben, dass der große Bruder beim Hausaufgabenmachen heimlich ALF hört.

Nachricht an meine Brüder: Wie gut, dass es zu unserer Zeit noch kein Handy gab!!! :mrgreen:

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Gnihiiii… ist ja witzig… Und ich stimme Dir voll und ganz zu… GsD gab es das zu unserer Zeit noch nicht… *kicher*…

    LG claud

    Gefällt mir

  2. Alf finde ich ja ganz was Tolles! 🙂 Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Kessi

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: