*fauch*

16. September 2010 um 9:09 am | Veröffentlicht in einfach nur so, genervt..., Hausfrau [die], HausFACHfrau | 2 Kommentare

Also Werbung für Schokolade jeder Art, oder jenes „Frühstückchen“ am Vormittag finde ich gemein gemein gemein gemein! Noch dazu, wenn man als Frau nun mal ein zyklisches Wesen ist und daher manchmal besonders schoko-gefährdet in der Gegend rumsabbert!
Fragen Sie nicht, warum bei mir am Vormittag die Glotze flimmert, das tu ich immer nebenbei beim Wäsche-zusammenleg-Marathon, Zacharias lässt grüßen. Und dabei kann man sich ja mal über die Produkte informieren, nicht wahr?
Magnesium soll helfen bei Schoko-Gier, oder umgekehrt, der Schokoladen-Jieper ist ein Zeichen für Magnesiummangel.
Also sofort her mit Schüssler Salz Nr. 7, Netbook zugeklappt und weiter im Text. *Das Lied der Hausfrau sing*

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. hmmm.. Magnesium ist teurer als Schokolade… da sollte man reiflich überlegen….und wenn man Schokolade zu sich nimmt, nimmt man ja automatisch auch Magnesium zu sich,oder? sonst hätte man ja keine Schokogier!
    Also am wirtschaftlichsten sind dann ja die 300g Untiere, das lohnt sich dann auch wenigstens unter dem Gesichtspunkt: Kosten-Nutzen

    kalkulierte grinsegrüße
    Petra

    Gefällt mir

  2. Hmmm genau so ist das * zustimmendnick *
    Und weil ich dann auch immer so süssen Hungeh abe, aber keine Schoki mag, gab es bei mir gerade ein Dinkelvollkornbrötchen mit Waldhonig, soooooo lecker * schmatz *
    Und der süsse Hunger ist gestillt 🙂

    LG
    Iris

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: