„Echt toll…

8. September 2010 um 9:32 am | Veröffentlicht in grins..., Hausfrau [die], HausFACHfrau, Kinderlein | 1 Kommentar

… hast Du das Durchgangszimmer gestern aufgeräumt. WIRKLICH klasse!“ sage ich zu meinem Großen. Denn das fiel mir gestern abend erst so richtig auf, als ich mich darin zum Lesen gemütlich niedergelassen hatte. „Offensichtlich hast DU schon begriffen, was ordentlich heißt :)“, lege ich leichtsinnigerweise noch nach.

Jetzt brauch ich nicht mehr so viel machen! :)“ ertönt die fröhliche Antwort.

Mpf. Man soll das Kind nicht vor dem 18. loben…. 😉 :mrgreen:

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo Anabel, das kommt mir doch sooooo bekannt vor!
    Mein Ältester(25) war ein richtiger Schlumi, ich war schon froh.. wenn ich mich beim Weckdienst nicht in diverse Müllberge verlaufen habe!
    Vor einem Jahr ist er ausgezogen und man höre und staune:
    er wäscht,bügelt,putzt,kocht- er braucht auch keine ideenreiche Stimme die in mühselig aus dem Bett katapultiert.
    Er hat mich so die letzten 15 Jahre schier zum Wahnsinn getrieben und meine ganze Aufregung??? war alles umsonst, er wußte es also schon lange wie es geht.
    Liebe Grüße
    Petra

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: