soeben

5. September 2010 um 8:23 am | Veröffentlicht in einfach nur so | 2 Kommentare

… habe ich erstmalig in dieser Saison den Holzofen angeschürt. Nur mal so, damit er sich ganz langsam mal wieder drauf einstellen kann.

Und auch nur son biiiiiiisssssschen… 😉

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Und dabei habt ihr doch noch „Sommer“ferien

    LG Michaela

    Gefällt mir

    • Ja, das ist doch echt irgendwo Betruch, oder? 😉
      Aber ich sehe es positiv: so haben unsere bayrischen Kinder wenigstens jedes Jahr die Chance auf Hitzefrei 😉 .
      (Wobei sie heuer in den letzten Schulwochen auch recht oft nach nur vier Stunden heimgehen durften, obwohl definitiv KEIN Hitzefrei-Wetter war… war halt so vorgesehen, was können die armen Lehrer dafür, wenn das Wetter nicht mitspielt :mrgreen: ;))

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: