Wenn ich sehr großzügig bin…

2. September 2010 um 15:14 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, Kinderlein | 1 Kommentar

… dann kann ich behaupten, dass mittlerweile fünf Wochen Ferien *rum* sind, denn der letzte Schultag, mal ehrlich, den kann man auch als Ferientag bezeichnen, oder?

Es geht also in den Endspurt. Heute beim Küche aufräumen habe ich schon mal ganz vorsichtig verlauten lassen, dass es ganz langsam wieder Richtung SCHULE geht… die paar Tage können die Kinderlein gerne noch genießen, und dann… 😉

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. … dann haben wir Mamas wieder unsere verdiente Ruhe am Vormittag, die Kids sind beschäftigt und der Alltagsroutinenstreß hat uns wieder.
    Ich weiß grad noch nicht, was mir besser gefällt und dieses Mal sind die Ferien so ungewohnt schnell vorbei gegangen. Nur noch eine Woche …
    LG, Sandy

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: