Ziemlich schrecklich…

30. August 2010 um 9:01 am | Veröffentlicht in verstrickt | 7 Kommentare

… findet meine kleine Tochter die Tatsache, dass diese Socken ihr jetzt einfach endgültig zu klein sind.

Aufgrund meiner peinlich genauen Socken-Buchführung 😉 habe ich gerade festgestellt, dass ich sie ja schon 2006 (!) gestrickt habe, also vor vier Jahren, und da war das Tsunami ja erst drei!! Naja, ich stricke ja immer *auf Zuwachs* , aber es ist an der Zeit, mal wieder so richtig *krasse* Socken zu stricken für sie, so meine Tochter :).

Diese hier hatten übrigens Häääkelblümchen, mein damals erster Versuch und bei jedem Mal anziehen wurden die Blümelein extra begrüßt und gesondert gewürdigt ;).

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. jaa, so kann das gehen 😉

    Gefällt mir

  2. Oh… von so einem schönen Paar könnte ich mich auch nicht einfach so verabschieden. Da kann ich Deine Tochter schon verstehen, dass da schnellstens mindestens ebenbürtiger Ersatz her muss! 😉

    Liebe Grüße,
    Michaela

    Gefällt mir

  3. Denen würde ich auch nachjammern 😉

    Grüßchen
    Ute

    Gefällt mir

  4. Die sind aber auch zu niedlich…

    Liebe Grüße, Ruth

    Gefällt mir

  5. Die sind ja sooo niedlich – und hier sind auch heute morgen einige Sockenpaare aussortiert worden, wiel sie ebenzu klein waren. Die kriegt der Jonas sagt Lukas nun schon selbst *grins*
    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt mir

  6. Sie sind ja sowas von geil… von denen würde ich mich auch nur schwer trennen… Unsere vererben sich auch immer weiter, sofern sie noch tragbar sind.

    LG claud

    Gefällt mir

  7. Die Socken wachsen ja eine Zeit lang mit, aber irgendwann ist es vorbei. Schade für das schöne Sockenpaar 😦

    Liebe Grüße
    Mary

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: