angestrickt…

24. August 2010 um 10:36 am | Veröffentlicht in angestrickt..., verstrickt | 4 Kommentare

… habe ich ein Heidetuch, nachdem ich den KAL bei der Restend-Gruppe bei ravelry entdeckt habe. (Bei mir kann sowas schon mal länger dauern)

Die Gruppenmitglieder haben sich erst mal über meine tollen Stricknadeln amüsiert (die sind wohl schon ein älteres Semester… ;))

Dann kam auch schon die Lieferung von ebay, wo ich mir Rundstricknadeln gekauft habe. Zu kurz, wie sich herausstellte, aber ich habe einfach zwei genommen, bin ja gelehrig 😉

Mittlerweile ist es wieder ein gutes Stück gewachsen. Bekommen wird das fertige Tuch meine Mutter, ich hätte mich ja gar nicht fragen trauen, ob sie sowas mag… aber als ich ihr erzählt hatte, was ich gerade stricke, sagte sie von sich aus sooooo was hätte sie ja auch sehr gern.

Na bitte, da macht das Stricken ja gleich nochmal so viel Spaß, wenn ich jemandem eine Freude machen kann :).

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo Anabel, von diesen Nadeln habe ich auch noch ganz viele zu Hause.
    Die sind von Oma geerbt und werden auch nicht entsorgt.

    LG von Jule

    Gefällt mir

  2. Na, da kann ich auch mithalten. Ich habe hier auch so einige – von Muttern geerbt – liegen. Nehme die Nadeln aber selten, lieber Rundstricknadeln.

    lg
    Susi

    Gefällt mir

  3. Von diesen Nadeln hat meine Mutter auch noch. Aber seit sie KnitPro bei mir gesehen hat, sind die anderen irgendwie verschwunden…
    Das Heidetuch wird aber auch sehr hübsch. So fröhlich bunt – kann man an kalten, grauen Novembertagen sicher gut gebrauchen.
    Deine Wolle ist übrigens auch längst angekommen – herzlichen Dank auch für die süße Zugabe!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    Gefällt mir

  4. was ist denn an den Nadeln so schlimm? 😉 Ich hab fast nur solche!

    Allerdings hab ich hier noch ein Paar von meiner Oma – DARÜBER kann man sich amüsieren (oder auch den Kopf schütteln, je nach Geschmack *grins*)

    LG,
    Cindy

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: