Ich teste…

4. August 2010 um 9:05 am | Veröffentlicht in Hausfrau [die], HausFACHfrau, Mahlzeit...! | 5 Kommentare

… und wie könnte es denn besser passen :mrgreen: Produkte von Du Darfst 🙂

Sehr gut gekühlt kamen sie hier an: (ich habe garantieren müssen, dass das Paket angenommen wird)

Ziemlich was drin… 😉

Klasse: so richtig viel und riesen Auswahl! Das Frühstück ist angerichtet, Leute, ihr könnt erscheinen! 😀

Apfel-Zwiebel-Mettwurst, Kalbsleberwurst, Du Darfst Butter… neu für mich 🙂

Ebenso für mich neu und -schon probiert – super super lecker: Himbeermarmelade!

Was für mich außer dem Geschmack an der Marmelade noch ganz ganz ganz wichtig ist:

Süßstoff vertrage ich nämlich nicht, ich bekomme Magenschmerzen und Durchfall, außerdem schmecke ich ihn sofort und überall zuverlässig heraus und ich kann diesen Geschmack nicht leiden…

weitere Bilder folgen!

Werbeanzeigen

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Uih, dann mal guten Hunger!

    Gefällt mir

  2. Ok, ich komm dann auch mal zum Frühstücken 😉
    Und, 10,7??? Wow!!! Klasse! (Ich glaub, ich starte dann mal wieder neu damit durch)

    Liebe Grüße, Ruth

    Gefällt mir

  3. das ist ja ein leckeres päckchen was du da bekommen hast. ich krieg hunger d.h. ich hab ihn schon. noch nicht gefrühstückt heute. irgendwie keine zeit.
    lass es dir schmecken.
    liebe grüße
    brigitte

    Gefällt mir

  4. Hallo Anabel.

    Toll, das sieht richtig lecker aus. Diese Produkte hätte ich auch gerne getestet.

    Vielleicht sollte ich mich da auch mal zum Testen anmelden. Wofür machst Du das denn?

    Liebe Grüße
    Iris

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: