Opal Cotton

20. Juli 2010 um 7:40 am | Veröffentlicht in fertig...!, verstrickt | 1 Kommentar

… eventuell aus der damaligen „Rodeo“-Serie und wieder für mein Kind mit den 44er Füßen 🙂 . Da habe ich jetzt ja ein gefundenes Opfer, das ich bestricken kann (und es freut sich, das Opfer). Immer wenn ich mal wieder Cotton Wolle verstrickt habe, frage ich mich, warum ich das nicht viel öfter tue 🙂

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Sehr schön geworden Deine Socken. Ich finde Baumwollsocken in der Jahreszeit irgendwie passender. Habe mir gestern auch noch mal Nachschub geordert. Unter anderem auch so herrliche Blautöne wie diese hier.

    LG Asti

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: