Guerilla Gardening…

18. Juli 2010 um 5:42 am | Veröffentlicht in einfach nur so, grins..., Guerilla Gardening :), Linktipps für meine Leser | 1 Kommentar

… heißt das, was mich im Moment so fasziniert und beschäftigt.

Die liebe Tamar gab mir den Hinweis auf diesen Namen (danke! 🙂 ), und ich möchte es kein neues Hobby nennen, es ist meiner Meinung nach eine Art Lebenseinstellung. Und ich pflegte es ja schon seit Jahren, ohne zu wissen, dass es dafür eine richtige und echte Bezeichnung gibt 🙂 .

Internet ist eben was Feines. Bei Wikipedia und Facebook findet man Guerilla Gärtnern ebenfalls, und ich finde, es ist eine eigene Kategorie wert, in anabels kleinem, feinen Blog, dort, wo sich alles versammelt was in diesem  manchmal verwirrenden Leben so abgeht.

Es ist ja ein beruhigendes Gefühl, alles Wichtige in einzelne Kategorien einzusortieren. (Und erzählen Sie mir jetzt nix von Schubladendenken, gell 🙂 )

Werbeanzeigen

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo Lisa!
    Nachdem ich bei dir davon gelesen hatte, machte ich mich auch in diversen Blogs und beim Onkel Guugel schlau. Ich muss sagen, diese Idee gefällt mir ausnehmend gut!! Sehr gut!
    Ich sammle jetzt mal Samen im Garten , werde mischen und Bomben bauen 😉 und diese dann in der Natur verteilen.
    Danke für diesen Tipp!!
    liebgrüß Karin

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: