Sommerrrrr….!

10. Juli 2010 um 22:36 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, geknipst...!, grins..., Kinderlein, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

… ich mag Dich, und Du darfst noch länger bleiben 🙂

Einen wunderschönen Nachmittag haben wir verbracht, richtig *Familie*, im eigenen Garten bei Sonnenschein und gaaaanz viel baden im Pool. Es war wie Urlaub pur :). Sowohl Kinder als auch wir alten Eltern waren sehr glücklich und zufrieden, das Dackelchen grub fleißig Löcher neben dem Pool oder döste im Schatten. Neben Stricken konnte ich natürlich auch noch ein bisschen färben, ein sehr eigen- und einzigartiges Paar Socken wurde fertig *smile*, das zeige ich morgen.

Das Fußballspiel am Abend genoss ich in dieser WM erstmalig ohne TV sondern mit Hund strickend im Garten, denn das Raunen und Brummen und Schreien rund herum, das hat was…. und natürlich freue ich mich, dass Deutschland es doch tatsächlich auf Platz drei geschafft hat. Schlaaaand!

Nun verbringe ich den Rest des netten Tages mit Opal Cotton, denn mein Großer, der Professor, hat sich doch einfach Füße in Gr. 44 wachsen lassen. Da diese Größe bislang in unserem Haushalt noch nicht existiert, bin ich momentan sehr gefordert ;).

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: