zwitscher-pieps…

5. Juli 2010 um 10:31 am | Veröffentlicht in einfach nur so, genervt..., Kinderlein | 1 Kommentar

Das Tsunami ist ungefähr vier Minuten zu Hause und ich habe ungefähr 22 Fragen von ihr beantwortet. Ich fühle mich unwahrscheinlich müde. Obs vom grauen Haupthaar kommt?

                                                                (bin froh, dass ich meine Kinder in relativ jungen Jahren schon bekommen habe…)

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. waren´s wenigstens 22 verschiedene Fragen??? Mein Sandwichkind kann das nämlich sehr gut: eine Frage stellen, dann bei der Antwort nicht zuhören und dann noch gefühlte 20 Mal exakt dieselbe Frage nochmal zu stellen *stöhn* Ist in der Vorschule aber genauso, hihi 😉

    LG,
    Cindy

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: