Unleidlich…

2. Juli 2010 um 2:08 am | Veröffentlicht in genervt... | 1 Kommentar

… bin ich, mal wieder. Weil mich der FFW-Piepser geweckt hat, weil ich den nachts um halb drei landenden Hubschrauber beobachten musste, weil ich den Dackel mit Engelszungen bequatschen musste, doch bitte nicht wegen eben diesem Hubschrauber das ganze Haus aufzuwecken, weil ich den Hubschrauber beim wieder Starten beobachten musste, weil ich mir meinen kleinen unausgeschlafenen Kopf über die Ursache des Hubi-Einsatzes zerbrechen musste. Und weil mir jetzt übel ist, entweder, weil mir mein Körper Hunger einreden will oder aufgrund des Erschreckens, das ich immer verspüre wenn dieser A….piepser nachts loslegt. (bliebe noch zu erwähnen, dass der Rest der Familie selig schlummernd in den Betten liegt. Reicht ja, wenn EINE die Nachtwache übernimmt. Grmpf.)

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Uh, das kenne ich, diese blöden piepsenden Teile. Danach IST man erst mal wach und hätte theoretisch direkt mal selber den Einsatz mitfahren können… (wobei man dazu schon in der Feuerwehr sein sollte)…
    Wünsche einen ruhigen erholsamen Tag, der die Nacht ausgleicht!

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: