Leberkässemmel der anderen Art…

2. Juli 2010 um 20:45 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, Mahlzeit...! | Hinterlasse einen Kommentar

Bei mir besteht sie heute aus zwei Scheiben Dinkel-Vollkornbrot und einer (dünneren als *normal*) Scheibe Leberkäse von VielLeicht. (Das ist keine Schleichwerbung, das ist echte Werbung. Das Zeug schmeckt gut und ist günstig :))

Man gewöhnt sich doch wirklich an alles. Vollkornbrot ist mir mittlerweile viiiiiiel lieber als das normale Roggenmischbrot, das ich früher fast immer gegessen habe, ich esse natürlich auch bewusster und langsamer, jedes Körnchen wird da zelebriert ;). Und man kann auch abnehmenderweise noch andere Dinge zu sich nehmen als Quark und Salat. (Wobei ich beides nach wie vor sehr sehr gerne mag.)

Und Pute? Wer hätte denn jemals gedacht, dass ICH mal Pute essen würde??? Und es schmeckt mir, wirklich wahr.

Ich werde noch richtig gesund, und garantiert auch hundert Jahre alt. Mindestens. 🙂

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: