Wenn…

29. Juni 2010 um 9:12 am | Veröffentlicht in einfach nur so, Kinderlein | 2 Kommentare

… das älteste Kind „erst“ 13 ist, fällt es einem schwer, sich vorzustellen, dass das Jüngste in zehn Jahren schon fast 17 (!!) sein wird….

(und ich 49? Ja… spinn ich?)

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. hm, in 10 Jahren ist mein ältestes Kind so alt wie Dein jüngstes , und das Jüngste so alt wie Dein Ältester jetzt *lol*
    Und ich bin dann genausoweit von der 45 weg wie Du – nur auf der anderen Seite *rofl*

    😉

    LG,
    Cindy

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: