Finde ich mal

8. Juni 2010 um 16:14 pm | Veröffentlicht in fertig...!, im Shop, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

… recht gelungen. Eine mutige Färbung, würde ich sagen ;). Ob die Wolle nun genauso heißt, wie auf dem Foto angegeben, naja, das sei mal dahingestellt. Diese Banderolen heutzutage…. die ham Beene! 😉

Mein Hund…

8. Juni 2010 um 15:37 pm | Veröffentlicht in genervt..., tierisches | 5 Kommentare

… also mein Dackel.

Er hats schon wieder getan: Ein kleiner Bub kam zu Besuch und schwupps, war er draußen. Jetzt, nach zwei Stunden (!) ist er wieder hier, hyperventilierend, ist heiß draußen. Eine ältere Dame, die weiß, „wo er hingehört“ hat ihn auf der Straße laufen sehen und ihn offensichtlich wirkungsvoll angesprochen und dazu gebracht, heim zu trotten.

Aber nicht, dass er reingekommen wäre!! Zack, die Dame hatte geklingelt und das Lumperviech ist wieder ab durch die Mitte. Mein kleiner Sohn ist ihm dann mit dem Roller hinterhergeflitzt,

Die Dame hat mir ziemliche Schreckensgeschichten erzählt, wo sie ihn in der letzten Zeit überall gesehen hätte und in buntesten Farben geschildert, wieviele Autos schon Vollbremsungen gemacht hätten und wieviel noch gefehlt hätte, dass er platt unterm Auto gelegen wäre („sooooo viel hätte noch gefehlt….. — zeigt vier cm mit den Fingern–)

Sandwichkind hat Dackel nach Hause „geführt“. Meistens geht er in dieser Situation (vor allem nach dieser langen Laufzeit) brav und ohne Leine „bei Fuß“.

WAS soll ich noch tun? Der Garten ist eigentlich abgesichert wie Alcatraz, er kann nicht raus, wären nicht Kinder und Bettler hoffnungsvolle Toren… oder zu langsame Besucher, denen er manchmal einfach „entflitscht“.

Wer hat einen richtig guten, wirkungsvollen, trotzdem tierfreundlichen Tipp?

Ga-me Düll?…

8. Juni 2010 um 9:14 am | Veröffentlicht in genervt..., grins... | 2 Kommentare

… fragte mich die nette Frau von der Bank, als ich eine Lastschrift stornieren ließ. Als ich nach einer kurzen Denkpause „Game-Duell, ja“ sagte, fing sie herzlich an zu lachen und entschuldigte sich. Sie war „auf Holland“ eingestellt.

Kein Problem, ich lachte herzhaft mit!

Trotzdem: Kucken Sie mal in IHRE Onlineabbuchungen. Gehts schon wieder los mit diesen Abzockermethoden…

.

8. Juni 2010 um 7:19 am | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

prima Werbung:

8. Juni 2010 um 6:53 am | Veröffentlicht in geknipst...!, grins... | 2 Kommentare

(Und ich Depp lese pfundweise Bücher, um meine Panik in den Griff zu bekommen… :mrgreen: )

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.