Maiglöckchen…

29. Mai 2010 um 23:51 pm | Veröffentlicht in fertig...!, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

… heißt dieses Designergarn, das ich mal sehr günstig bei ebay ersteigert habe. (Das weiß die Vaterglucke aber nicht, dass sie so heißen, für ihn sind sie grün und grün ist schön. Daher hat ER sie auch bekommen 😉 )

Ich bin ziemlich gespannt auf Tragekomfort und Waschverhalten dieser Wolle.

Und jetzt höre ich Frau Schulz leise nach mir rufen, ich werde sie erhören und sie mit ein paar neuen Patches beglücken ;).

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: