heute, beim geocachen…

26. Mai 2010 um 20:05 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | 1 Kommentar

… also ich werde sicher weder in den Schienbeinen noch an den Waden Rheuma kriegen, denn ich stand fast bis zum Bauch in Brennnesseln…

Immerhin pfatschte ich wenig später über eine komplett aufgeweichte Wiese, das kühlte, aber die Nesseln haben immer noch ihren Reiz auf der Haut *nörgel*. Gefunden haben wir genau diesen Cache nicht, obwohl wir wirklich fleißig waren und gut gesucht haben. (Mein Vater mit seinen 72 Jahren ist auf dem Kraxelberg rauf und runter wie ne Bergziege….)

Nun ja… aber vier andere haben wir gefunden, man muss halt irgendwann mal seinen Hals vollkriegen 😉

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. *g* Und mag das Wetter noch so schön sein; festes Schuhwerk, sowie lange Hosen sind fast ein Muss. Es schadet auch nicht, ein langärmeliges Oberteil bei sich zu führen.
    Nicht nur die Brennnesseln werden Dich finden, nein, auch so manch Getier, manchmal hätte man gern Schutz von oben – ich denk an den „Spinnentunnel“ (also am besten noch ein Käppi an den Hosebund klemmen). Ein gemütlicher Spaziergang sieht anders aus *g*
    Viel Spaß beim Weitersuchen :o)
    LG aus Erding – Sandy

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: