Frühling!!!!!!!

27. April 2010 um 12:06 pm | Veröffentlicht in einfach nur so, geknipst...!, mein Fensterbaum | 2 Kommentare

(und man hat mir freundlicherweise ein Trampolin vors Bürofenster gepflanzt…)

Werbeanzeigen

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das hat man mir letztes Jahr in den Nebengarten gepflanzt und das Ding hat nach 3 Wochen dermassen angefangen zu quietschen, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe, nachts darauf Heftzwecken zu verstreuen…natürlich mit Nummern drauf, damit der Gewinner mit der höchsten Punktzahl seinen Gewinn bei mir abholen kann 😉 Nachdem er mich 2 Stunden vollgequietscht hat und mir die Fußsohlen zeigt…

    Grüssle
    Inga

    Gefällt mir

    • PS: Die Wolkenformation ist einmalig schön!

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: