Wenn es stimmt…

20. April 2010 um 7:40 am | Veröffentlicht in fertig...!, im Shop, verstrickt | 2 Kommentare

… dass man sich Frauen (oder Männer 😉 ) schön-trinken kann, dann kann man sich auch Socken „bunt-reden“. Muss wohl so sein, ansonsten hätte ich, die farbenwahnsinnige, doch niemals diesen Auftrag hier fertig bekommen. Oderrrr? 🙂

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Buntreden ist ne gute Idee. Muß ich mir mal für meine graubraunen Opalaboknäuelchen merken. Vielleicht bekomme ich sie dann auch verstrickt 🙂 . Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen bei diesen Socken.

    Liebe Grüße
    Mary

    Liken

  2. Wenn auch grau, so doch schön 🙂 Ich hab auch grad graue Wolle auf den Nadeln …
    LG, coffee

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: