auch was Gutes…

17. April 2010 um 19:22 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | 2 Kommentare

 … konnte ich heute (erstmalig, und das nach soooo langer Zeit…) an den Panikattacken finden: Ich habe sie ja nicht immer.  Es gibt Zeiten, da bin ich ein *ganz normaler Mensch* der auch viel Freude am Leben hat.

Muss nur wieder eine Zeit kommen, in der sie mein Leben nicht zu stark beeinflussen. Dann werd ich das alles schon schaffen…

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Du bist auch mit Panikattaken ein normaler Mensch *tretindenHintern*… laß Dir von niemanden was anderes einreden und sag der inneren Stimme, die Dir das einreden will, sie soll die Klappe halten…
    Bei mir hilft Ohren zu halten und gegen die innere Stimme ansingen… DAS könnte auch nicht gaaaanz normal sein… hihihi… GsD ist da keiner mit Foto in der Nähe… 🙂

    LG claud

    Gefällt mir

  2. Wer will denn schon normal sein?

    Grinsegrüße Pe

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: