Zeichen setzen

16. April 2010 um 8:53 am | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

Schon gestern fiel meiner Mutter auf, dass ich neuerdings wärmer angezogen bin (ich bin die, die normalerweise im Winter mit T-Shirt rennt und niemals friert.)

Tatsächlich tut momentan eine Weste überm T-Shirt not, sonst fallen meine Extremitäten vor Kälte ab :).

So habe ich mir gestern eine rote Adidas Sportjacke gekauft 🙂 (Zwei Größen oder mehr zu klein am Bauch, aber die Ärmel sind lange genug, das ist wichtig) In diese Jacke will ich nun *hineinschrumpfen* und einmal pro Woche ein Foto von mir damit schießen… 😉

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: