Frau Scholz die zweite

21. März 2010 um 9:19 am | Veröffentlicht in Frau SchOlz, Restedecke, verstrickt | 1 Kommentar

(Die Betonung liegt auf dem O bei Frau Scholz… es ist die Version mit doppeltem Sockengarn) Frau Scholz I ist ja die Schondecke für die eine Hälfte unseres Sofas, zum Zudecken an kälteren Abenden wird also eine zweite Frau Scholz benötigt. So sieht sie momentan aus:

Und zum Größenvergleich mit Unkas: 😉

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. hallo, Deine Decken sind der Hammer, welch eine Geduld

    auch ich stricke gerade an solch einer Decke, allerdings habe ich 201 Maschen angeschlagen, also sind es größere Patches, alles in rosa/lila Tönen, sieht auch hübsch aus,

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: