Ich wusste gar nicht…

8. März 2010 um 20:08 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | Hinterlasse einen Kommentar

… dass ich (noch) häkeln kann… *fleißigweiterFingerbrech*…

8. März 2010 um 13:36 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | 1 Kommentar

Woooo ist meine Dinkelmaus???

Vielleicht…

8. März 2010 um 11:44 am | Veröffentlicht in einfach nur so, Hausfrau [die], HausFACHfrau, Kinderlein | 2 Kommentare

… haben Sie schon mal Caramba auf den Fußboden gesprüht. Auf PVC-Boden. Laminat geht auch. (Parkett sicher auch)

Haben Sie??? Also, Caramba ist so ein Silikon-Spray-Zeug. Riecht nicht besonders gut, wird von meinem Mann aber gern als Schmiermittel für alles mögliche benutzt. Und weil mein Schredder seit einiger Zeit sehr zickig war, nahm mein Mann ihn mit Assistenz vom Großen gestern auseinander und schmierte, was das Ding hielt. Natürlich in meiner Küche, denn in seiner „Werkstatt“ gibt es keinen Zentimeter Platz zum arbeiten… *seufz*.

Schon gestern abend merkten wir, dass alle Schuhe sonderbar quietschten und der Dackel sich komisch bewegte *prust*. Crocs und Caramba, ich sage Ihnen, das geht nicht gut. Caramba und Wollsocken: sehr gefährlich.

Wir bewegen uns also nur noch quietschend durchs Haus. Das Sandwichkind fiel erst mal der Länge nach hin in der Früh, denn schlingelmäßigerweise war er nur auf Socken unterwegs. Das ist eh verboten hier im alten Haus, daher war Caramba auf PVC eine Lehre.

Ich lasse es jetzt noch ein klein wenig auf allen Böden, bevor ich ihnen mit dem Dampfreiniger zu Leibe rücke.

Erstens, weil die Kinder große Freude am Quietschen haben („jetzt klappt der Moonwalk!“) und zweitens, um an die Hausschuhe zu erinnern… 🙂

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

