die Dienstagskiste…

3. März 2010 um 8:03 am | Veröffentlicht in Mahlzeit...! | Hinterlasse einen Kommentar

… von letzter Woche habe ich versehentlich unterschlagen (und keiner hats gemerkt :mrgreen:)

Hier kann ich noch ein Foto nachreichen, Gemüse bereits aufgegessen:

Kiste Nummer fünf

Das waren viiiiiele Zwiebeln, zum Glück bei uns sehr beliebt 🙂

Und hier kommt auch schon Kiste Nummer sechs, über die Pastinaken habe ich mich sehr gefreut, ich mag sie mittlerweile sehr gerne. (Gut gefüllt, die Kiste, ich danke sehr herzlich!)

Unser Teint dürfte in diesem Sommer auch in Ordnung sein, so viele Karotten wie diesen Winter haben wir noch nie gegessen. Aber: sowohl roh als auch gekocht, einfach lecker!

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: