Just in time…

28. Februar 2010 um 21:58 pm | Veröffentlicht in fertig...!, im Shop, verstrickt | 3 Kommentare

… wurde diese Mütze genadelt, nämlich für die

Nadel-Parade2010large

Vorgabe war eine Handysocke, die eindeutig als Mütze zu erkennen ist. Ich wählte eine Pudelmütze

mit Rollrand 🙂

Für die Frühlingsfarben steht bei mir übrigens der blaue Himmel mit wundervollen weißen Wolken!! 🙂

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Knuffige Umsetzung mit „Himmel und Wolken“!

    Hast Du die März-Aufgabe schon gesehen? Falls nicht, schau mal hier:
    http://gefangener-engel.de/?p=9901

    Liken

  2. Ach, die ist ja auch so hübsch! Jetzt habe ich schon so viele von diesen Mützchen gesehen, und jede einzelne ist ein Prachtstück. Dein blauer Himmel gefällt mir ganz besonders gut, den sieht man um diese Jahreszeit besonders gern.
    Liebe Grüße von Margot

    Liken

  3. Das Voting für die Handy-Mütze ist eröffnet: http://gefangener-engel.de/?p=10375

    Viel Glück!!!

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: