Getestet: Dr. Oetker Tradizionale Steinofen-Pizza

27. Februar 2010 um 17:14 pm | Veröffentlicht in einfach nur so | 1 Kommentar

Zuerst dürfen die Bilder sprechen:

In meinen Ofen passen leider nur maximal 4,5 Pizzen auf einmal, das machte aber nichts, wir holten einfach eine nach der anderen raus und luden nach, ein Gast wurde Opfer und durfte jeweils die gerade Fertige schneiden und verteilen :).

Daher wirken die Fotos auch etwas chaotisch. War halt ne Party!

Fazit: Alle waren wirklich angetan von den Pizzen. Sogar ich, die normalerweise ganz dünnen Boden mit viel Belag mag, war begeistert! Ich kann sie jedem empfehlen und wüsste nicht wirklich, welche meine allerliebste ist. Spinaci, Tonno und Diavola standen bei mir auf jeden Fall ganz oben!

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. so, und jetzt hab ich hunger *hmpf*
    lg, coffee 🙂

    Liken


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: