Socken ohne Ferse

21. Februar 2010 um 15:02 pm | Veröffentlicht in angestrickt..., einfach nur so, verstrickt | Hinterlasse einen Kommentar

… habe ich jetzt angeschlagen. Da meine liebe Familie in Sockensachen gerne dem Chaos frönt *seufz* und der elfjährige sehr gerne mal die vom großen Bruder oder Papa anzieht, sich aber auch vor denen der kleinen Schwester oder der Mama nicht scheut *doppelseufz* und ich heute das Tsunami mit meinen Sneakers rumlaufen sehen habe (und die waren nicht mal sooo viel zu groß), meinte mein Großer, ich solle sie doch einfach ohne Ferse stricken.

Eine Größe für alle. 😉 Ha! Davon hatte ich doch schon gelesen und sofort wurde ein Paar dieser Art angeschlagen. Ich werde fotografieren, tragen, tragen lassen und berichten 🙂

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: